Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Kritiken und Verbesserungen
KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

12.12.2004 22:04
ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

...weil nochma tu ich mir das nicht an...es funzt überhaupt nix mehr...komischerweise nur auf lan-frg.de...

ärgernis 1: 120 sec wartezeit => irgendwas mit autoloding...denk mir nix...dann timed out...aufs bild klicken hilft auch nix...:(

dann über die framepage.html reingegangen...index.html verursacht fehler...und sonst wird im link nix angezeigt...

ärgernis 2: auf der mainpage wird mir dann nur das menüangezeigt...macht nix...forum angeklickt...wieder 2-3 timeout...


ich würd ma vorschlagen die webstandards zu beherzigen:

guter link hierzu: http://www.grochtdreis.de/adventskalender/advent.php#id1

da kommt jeden tag was neues zu diesem thema dazu...

auszug:

In Antwort auf:
Webstandards und Browser

Aus der Sicht der Unterstützung von Webstandards, aber auch der Sicherheit des eigenen Rechners plädieren wir für die Nutzung eines anderen Browsers als des Internet Explorer (IE). Der IE stammt aus den späten 90ern und hat noch nie die Webstandards in großem Maße unterstützt. Firefox und Opera sind da viel weiter. Die möglichst gute Unterstützung von Webstandards wiederum verbessert unser Surfvergnügen und fördert die Entwicklung des Internet.

Den Menschen, die die Nutzung eines anderen Browsers scheuen, weil sie sich dessen Installation und Bedienung nicht zutrauen, kann geholfen werden. Denn beides ist keine Hexerei und wer einmal einen alternativen Browser getestet hat, wird durch dessen Bedienungskomfort und den Einfallsreichtum der Programmierer schnell begeistert.
Empfehlung: Auf Firefox umsteigen

Wir empfehlen zur Nutzung Firefox. Hilfreiche Hinweise zur Installation und Nutzung gibt es seit Kurzem auch in Deutsch im Netz. Alp Uçkan beschreibt die Installation von Firefox, sehr leicht verständlich und mit vielen Bildern. Ralph Segert wiederum beschreibt in "Mit Firefox per Du" in 11 Kapiteln eine "Browserfreundschaft".

Firefox ist schlank und schnell installiert und glänzt durch hohe Funktionalität, viele Erweiterungen und eine hohe Sicherheit. Anstatt eine separate Google-Leiste installieren zu müssen, ist in Firefox ein kleines Suchfeld integriert, dank dessen man per Eingabe auch in Google, aber auch in über 1000 anderen Suchmaschinen, Katalogen, Lexika etc. suchen kann. Die Nutzung von Tabs statt neuer Fenster spart Platz in der Taskleiste und erleichtert den Überblick, wenn man auf mehreren Seiten gleichzeitig surft. Auch der standardmäßig aktivierte Popup-Blocker sorgt für Sicherheit


greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

19.12.2004 23:09
#2 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

Habe noch nie gehört, das jemand Probleme mit der Site hat ... Glaube auch nicht, das es an der Page liegt, da die echt sauber und fehlerfrei programmiert ist ... wenn es ein Browser nicht schafft, diese darzustellen, tuts mir leid ... ich mache mir nicht sinnlos arbeit und stufe meine Page auf ein minimum zurück, das sie vielleicht auch noch W@P-Fähig wird ... das reicht so, wie sie ist und so kann ich sie auch verbessern ... Dann tuts mir leid für die, die leider nen anderen Browser nutzen müssen ... außerdem müßte ich mir dann auch diese Browser auf meinen Rechner tun um zu sehen, was passiert ... aber ich hau mir doch ned 20 oder 30 verschieden Browser auf meinen Rechner, damit der nur noch am abschmieren ist ... ich glaube auch ned, das es ein BrowserProblem ist ... ich glaube viel mehr daran, das Du vielleicht Vieren, Trojas, Würmer, HJacker usw. auf Deinem Rechner hast, die Dein System lahm legen im InterNet bereich ... derzeit ist eh wieder viel unterwegs ... Hau Dir mal ein par Tools drauf wie: SpyBot-Seek&Destroy / AdAware SE Personal usw. ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

19.12.2004 23:11
#3 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

Und nochma zur Info, FireFox hat bei mir persönlich mehr Nachteilige Punkte bekommen als überhaupt einen Vorteiligen ... der schnellste und auch stabilste Browser ist der IE und wer mit dem nicht umgehen kann der soll auf solchen DrittanbieterGlump rumheizen und seine Systeme schrotten ...

Das komische an der Sache ist ja wirklich nur, das ich noch nie einen anderen Browser für mich persönlich wie IE genutzt habe, auch noch nie Probleme hatte und immer die schnellste InterNet Verbindung habe, auch wenn ich auf meinen TestMaschinen andere Browser teste und immer wieder von denen enttäuscht werde ... Also liegt der Beweis darin, das der Browser an den Fehlern nicht schuld ist, sondern an dem, der den Browser bedient ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

burger82 Offline

gelegenheits Zocker nonHC

Beiträge: 13

21.12.2004 13:07
#4 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

In Antwort auf:
der schnellste und auch stabilste Browser ist der IE

Ja klar und der Himmel ist grün...
Sorry aber das ist bullshit was du da redest... Ich nutze seit ich nen Internetzugang habe den Mozilla (nein nicht Firefox) und bin damit mehr als zufrieden...
Den ganzen Popup-Cookie-ActiveX-irgendwas-dreck den du mit dem IE mit irgendwelchen zusatzprogs ausstellen musst ist da bereits eingebaut und sehr schön zu konfigurieren.
Dass die Geschwindigkeit vom Browser abhängt wäre mir auch neu, der IE stellt halt alles was er hingeworfen kriegt sofort dar wobei Mozilla und andere das nicht machen sondern halt warten bis alles da ist... Hat ja auch was mit Sicherheit zu tun und da schmiert der IE in sämtlichen Tests aber nur noch ab...

Aber zum Thema, ich habe weder mit Mozilla noch mit IE Probleme die Seite anzuzeigen, wird also wohl an deinen Einstellungen liegen...

so long...
burger
Mit dem Hut in der Hand ist man schneller als bergauf!

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

30.12.2004 13:21
#5 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

Hmm ... warum habe ich dann mit allen anderen Browsern Probleme oder Geschwindigkeitsverluste ohne Ende, wenn der IE so schlecht sein soll? ... PopUp's kickt mir die Google-Toolbar und das ich irgendwelche Gefährlichen Objekte über ActivX auf meinen Rechner bekomme, das ist Geschichte, wie gesagt, alles nur ne Frage der Einstellung ... Außerdem will ich die InterNet Sites so sehen, wie sie sind und nicht irgendwas zusammengefunzeltes, weil ein fremd-Browser das nicht darstellen kann ... Ab dem IE6 hat sich eh einiges Verbessert in der Technologie und der Sicherheit ... der IE5, war scheiße, der bei WIN2K integriert ist oder bei der alten WindowsXP Version, da hast recht ... aber beantworte mir eine Frage, warum auf was minderwertiges umsteigen und so viel arbeit machen, wenn man was perfektes kostenlos mitgeliefert bekommt ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

burger82 Offline

gelegenheits Zocker nonHC

Beiträge: 13

04.01.2005 00:26
#6 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

In Antwort auf:
warum auf was minderwertiges umsteigen und so viel arbeit machen, wenn man was perfektes kostenlos mitgeliefert bekommt

lool jetz gehts aber los....

Jeder wie ers will...

so long...
burger


Mit dem Hut in der Hand ist man schneller als bergauf!

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

09.01.2005 23:40
#7 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

Jo, fang mer an?

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

burger82 Offline

gelegenheits Zocker nonHC

Beiträge: 13

20.01.2005 18:26
#8 RE:ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

Fang mer mit was an? Ich sag nur das was meine Erfahrung zeigt...

In Antwort auf:
DrittanbieterGlump rumheizen und seine Systeme schrotten ...

Komisch dass mein System dann seit exakt 345 Tagen einwand- und fehlerfrei läuft... An was liegt das dann?

Aber wie gesagt, jeder wie ers will, soll ja hier nicht in an flamewar ausarten...

Diskussion hiermit beendet.

so long...
burger


Mit dem Hut in der Hand ist man schneller als bergauf!

Moly ( Gast )
Beiträge:

01.06.2010 09:35
#9 RE: ich bookmarke mir jetzt nur noch das board Antworten

iMRxGi My name is Moly, i am a funny girl. This post is fake, hahaha.

Style »»
 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz