Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Eure LAN's
Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

09.11.2004 21:56
Lan am 13.11.04 in Großarmschlag Antworten

Hallo Laute...
hir könnt ihr über die Lan in großarmschläger Schützenheim disskutieren, ich beanworte sehr gerne eure Fragen.
Zuerst möchte ich mal was zu den Plätzen sagen. Ich denke das die 30 Plätze vielleicht eh nicht voll werden, eine Platzreservierung hat sich noch nicht zu 100% bewert, da einige kein Internet haben und diese kleinen Lan's nicht früh genug veröffentlicht werden.
Ich hoffe das nicht zu viele anfragen auf Plätze von "Unbekannten" Leuten kommen, da ich diese Lan in BSM veröffentlicht habe (wenn doch lösch ich es wieder raus).
Leider hab ich zu wenig Zeit irgend welche touniere vorzubereiten, aber ich finde das machen wir dann wieder auf die schnelle bei der Lan.
Ausserdem möchte ich euch bitte, euren Müll, komplett wieder mit nach Hause zu nehmen, da wir (Verantallter) den Müll mitnehmen müssen.
Ich hoffe wir sehen uns!!!
MFG
Typ_mit_Knarre (Mortel)

Daywalker Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 15

11.11.2004 18:35
#2 RE:Lan am 13.11.04 in Großarmschlag Antworten

Was werden den da für Spiele gespielt?? Ich hoffe doch Blobby Volley?!?!

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

11.11.2004 20:16
#3 RE:Lan am 13.11.04 in Großarmschlag Antworten

Ab 14:30 Uhr steht am Samstag die Servicehotline unter 08552/4735 zur Verfügung. Dort erfahrt ihr Aktuelles über noch freie Plätze und Näheres zum Veranstaltungsort!

@ daywalker:

Natürlich wird Blobby Volley gezockt, außerdem CS, Generals, Battlefield... und veles, vieles mehr!

Eigentlich alles!

MfG Typ_mit_Knarre

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz