Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Über Unsere Organisation
ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

07.11.2004 00:09
Infos über LAN-Admin: ]ScudMcFox[ Antworten

Hallo Leute,

anbei stelle ich mich mal bei Euch vor, da Ihr ja seht, das auf der Page nicht gerade viel weiter geht in letzter Zeit und Ihr sicher denken werdet, das der Admin dieser Page schon längst tot sei ... aber nein, ist das natürlich nicht ...

Leider habe ich derzeit viel privaten Streß mit einer Weiterbildungsschule, die mir sehr viel Zeit abverlangt und ich das Ding unbedingt schaffen muß ... Meine derzeitige Ausbildung beläuft sich auf Zertifizierungen von Microsoft in den Bereichen: Professional Win2000, Administrator Win2000, SystemEngineer Win2000 also MCP/MCSA/MCSE ... schließlich sollen ja auch unsere LAN's eine sehr gute Verwaltung und geplante Infrastruktur für perfekte Netzwerkstabilität bieten können ...

Ansonsten bin ich recht gern unterwegs mit Freunden, oder verbringe auch einige Abende und Nächte am Computer ... Zocken tu ich zwar sehr selten, da es allein keinen großen Spaß bereitet, aber auf den LAN's muß ich schon immer mal in die Games mit einsteigen, das Feeling muß sein ... Schwerpunktmäßig interessiere ich mich aber mehr für das Konfigurieren, Planen und Ausführen sowie das Verwalten der LAN's ... nach meinen bestandenen Zertifizierungen werde ich auch wieder mit voller Leistung hinter meinem Team stehen, das mich echt sehr gut vorran treibt und mit dem ein echt perfekter Zusammenhalt und Teamgeist immer im Vordergrund steht ..

Soweit so gut, vorab mal diese Infos, bei Fragen ist dieses Forum an diesem Threat immer offen ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

07.11.2004 01:16
#2 RE:Infos über LAN-Admin: ]ScudMcFox[ Antworten

Zur Info: Am Freitag dem 05.11.04 habe ich die erste Prüfung von 7 erfolgreich bestanden und bin jetzt vorab schon mal MCP (Microsoft Certified Professional) ... War die 2. Schwierigste Prüfung, da diese ein sehr breites Band an Grundkentinssen gefordert hat, sowie auch sehr viel Erfahrung und logisches Denken ... leider haben es nicht alle aus unserer Klasse geschafft, und müßen die Prüfungen mit einem Kostenmehraufwand nachholen um die 2 weiteren Zertifizierungen zu erhalten ...
Fur intensivere Fragen und tiefgreifende WindowsStrukturen stehe ich jetzt gerne zur Verfügung und habe auch einen erweiterten Zugriff auf Microsoft-Resourcen z.B. das TechNet und die WhitePapers von Microsoft ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz