Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
Umfrage: Lan auch am Freitag?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Lan auch am Freitag?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja Freitag ist auch geil 3
30.00%
2. Samstag wäre besser 1
10.00%
3. Mir egal, ich bin immer dabei. 6
60.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Aktuelles
Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

28.10.2004 19:32
Neue Lan-Berichte Antworten

So Leute es wäre ja wieder höchste Zeit eine Lan zu veranstllten, zwar nicht im so hochgegriffenen Stil wie die letzte aber ich denke eine kleine Lan im gemütlichen Schützenheim-Großarmschlag wärs schon wieder mal.
Leider sind die Schützenwettkämfe erst am FerienMittwoch, also nächste Woche zu Ende. Der 6.11.04 ist auch schon belegt. Also müssen wir abwarten was noch frei ist.
Sobald es was neues gibt, werdet ich euch das als Erste zu wissen geben.
Wie schaut eigentlich mit einem Freitag aus? Meinungen zu einem Lan-Freitag bitte schreiben.

MfG
Typ_mit_Knarre

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

28.10.2004 21:54
#2 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

freitag bis sonntag wär schon was...*gg*

freitag is bei mir kein problem...da is sowieso nicht jedewoche in ne billigdisco renn...is eher die ausnahme...hab mit meim geld besseres vor...


greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

W@sl Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 17

29.10.2004 15:11
#3 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

ich find das wochenende um den 13.11 wäre gut. das wochenende vorher hab ich keine zeit weil da vielleicht ne lan in elmberg ist...

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

30.10.2004 11:05
#4 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

es geht grundsätzlich darum, ob auch an freitagen lans sein können...datum is hier erstma egal...


greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

30.10.2004 19:25
#5 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Juppff leute, es geht hin um kein genaues datum, es geht nur da drum ob lans am freitag auch in ordnung wären.

MfG
Typ_mit_Knarre

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

31.10.2004 00:16
#6 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Hmm ...
ein Freitag wäre echt genial ... ich kann mich ja mal schlau machen, ob wir das Schützenhaus auch für 2 Tage haben können ... dann könnten wir ne LAN über den Samstag ziehen ... wäre sicher auch mal eine geniale Idee ... Aber ob die Leutz das durchhalten stellt sich sicher noch raus ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

burger82 Offline

gelegenheits Zocker nonHC

Beiträge: 13

01.11.2004 19:23
#7 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Moin!
Freitag wär mir sogar lieber...

so long...
burger


Mit dem Hut in der Hand ist man schneller als bergauf!

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

03.11.2004 13:46
#8 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Also hab jetzt mitbekommen, dass das schützenheim am freitag wegen den schützen immer schwer zu haben ist.
MfG
Typ_mit_Knarre

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

03.11.2004 18:55
#9 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

aber die werden doch kaum bis um 0:00 uhr schießen oder ?? wär ja dann trotzdem viel mehr zeit als zb ab samstag mittag...

greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

AMD Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 7

03.11.2004 19:59
#10 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Sers!!! Die haben jeden Freitag Vereinsabend und sitzen (saufen) *gg* da immer ziemlich lange.
Aber so viel ich weiß ist die nächste Lan am 20.11.2004 (Sammstag) im Schützenhaus-Großarmschlag kann i aber noch nicht genau sagen.
Weitere Infos gibts beim -=Typ_mit_Knarre=-

-=MfG=-

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

06.11.2004 14:38
#11 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Hmm ... also werden wir das Schützenhaus nie am Freitag kriegen können ... naja, hilft ja nix, schau mer halt mal, was noch so an Räumen angeboten ist um einen 2 Tägigen MegaKillerAbend zu gestallten ... Oder? ... Wie siehts bei Euch aus, hat jemand Lust auf 2 Tage NonStopZocken? ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

Daywalker Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 15

07.11.2004 14:28
#12 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

NonStopZocken...für 2 Tage...aber immer! Ich bin dabei! Habt´s es scha ein Location??

MfG @Daywalker

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

07.11.2004 14:38
#13 RE:Neue Lan-Berichte Antworten

Servas Leute....
das Schützenheim wurde von niemanden für den 20 reserviert. Ich mach jetzt ne lan am 13.11.04. Wie ich das mit der Platzresevierung mache weis ich noch nicht. Wir haben Platz für 30 Leute aber ob die Reserviert werden oder nach zufall vergeben werden weis ich leider jetzt noch nicht.

Also wir sehen uns am 13.11.04 auf der Lan in Großarmschlag.

Bei fragen bitte an mich wenden.

MfG
Typ_mit_Knarre

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz