Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
Umfrage: LAN-Umfrage ab 06.10.2004
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "LAN-Umfrage ab 06.10.2004" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 16. Oktober 2004 1
16,7%
2. 23. Oktober 2004 0
0%
3. 30. Oktober 2004 0
0%
4. 06. November 2004 2
33,3%
5. 13. November 2004 2
33,3%
6. 20. November 2004 1
16,7%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Nächste geplante LAN
ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

08.10.2004 01:25
LAN-Umfrage ab 08.10.2004 Antworten

Wann soll die nächste LAN starten?

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

08.10.2004 01:27
#2 RE:LAN-Umfrage ab 08.10.2004 Antworten

Problem behoben und das mit den "übernächste Woche" war nicht gerade professionell ... also freu mich scho auf Eure antworten ... hehe

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

07.11.2004 00:25
#3 RE:LAN-Umfrage ab 08.10.2004 Antworten

Hey Leute, wie siehts aus ... Dieses oder nächstes WE wieder heiße AK-47 Schüße knapp vorbei und grad noch so da lebend raus gekommen ... Sollen wir mal wieder was mittelgroßes planen um den trüben kommenden Tagen den Gar aus zu machen ... Je mehr Eurer Unterstützung und Nachfragen uns erreichen, desto schneller können wir es schaffen, wieder ein par heftige Stunden unter uns feiern zu können ... Ob wir das nächste mal ein 2on2 oder überhaupt ein Turnier integrieren werden, steht noch ned fest ... geplant wäre eine FUN-LAN, nur das beste, die besten Games und alle die dabei sein wollen ... So viel Fun, bis Fun weh tut und dann gehts immer noch a bissal weider ... hehe ... also, ran an den Ted und gebt Eure Stimmen ab ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Durch Zeitraffer der Spätfolgen können wir nicht schiefer denken als wir umfallen ...

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

07.11.2004 15:08
#4 RE:LAN-Umfrage ab 08.10.2004 Antworten

Hey Leute,
wir machen jetzt ne kleine FUN-Lan in Großarmschlag am 13.11.04, Platz ist für 30 Leute. Reservierung ist nicht nötig, kommt früh genung und holt euch die freien Plätze. Einlass ist 16 UHR.

MfG
Typ_mit_Knarre

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz