Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Verkaufe
Streamer Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 21

17.09.2004 11:01
Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

Hallo,

hat wer Interesse an nem 420W Netzteil mit 120mm Lüfter? Dürfte evtl für Kemie in Frage kommen... Ich rücks für VB 15€ raus...

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

17.09.2004 15:10
#2 RE:Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

ja bitte...brauch eh eins damit mein pc wieder genügend strom kriegt...und mein pc würd ein bisschen weniger lärm machen...*gg*

greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 15:32
#3 RE:Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

warum sagst das jetzt erst ... hab mir am Montag eins kaufen müßen für 26,99 EUR ... verdammt ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Streamer Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 21

18.09.2004 09:48
#4 RE:Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

Passt Dips, wann willst es haben?

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

18.09.2004 10:30
#5 RE:Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

ich weis net...wann kommst denn wieder zum daniel ??? oder kommst auf die lan ?? im endefeckt könnst es dem daniel geben und er gibt dir derweilen das geld...und ich gebs ihm auf der lan wieder oder überweis es ihm...oder du gibts es ihm wenn du ihn siehst und ich überweis es dir am montag...


...wie du willst...

greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

Streamer Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 21

19.09.2004 12:04
#6 RE:Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

Wir könnten eh mal wieder bei dir zocken... Ich komm am 01.10. aus München wieder und dan nehm ichs dir mit... Kannst noch ne gute Woche drauf warten?

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

20.09.2004 10:17
#7 RE:Biete Low-noise 420W Netzteil Antworten

freilich...er geht ja noch...nur für ne höhere taktung als 800 mhz reicht der saft halt net aus...anscheinend...

zocken könn wer bei mir auch...müsst ihr halt mal untereinander was ausmachen und mir bescheid geben...ich bin halt nur vom 9.10 - 11.10. nicht zuhause...

greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz