Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Werbung
Seiten 1 | 2
ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 08:39
Werbung für unsere Page ... Antworten

Hallo Leute ...

ich bin derzeit am planen, für diese Page viel Werbung zu machen, damit wir viele Meinungen und Vorschläger der Member sowie auch der Gäste einholen können um die LAN's weiterhin perfekt gestallten zu können ... Falls Ihr Tips oder Info's habt, wäre es nett, wenn Ihr mir bescheid geben würdet ...


MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 08:40
#2 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Wie würde es aussehen, wenn wir auf der ersten Site von z.B. Siemens einen festen Bannerplatz hätten ... die gewissen Leute wissen, wen ich damit anspreche ...


MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Streamer Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 21

17.09.2004 11:00
#3 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

*lol*
Siemens wartet auf nix anderes... *gröhl*

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 15:33
#4 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Hab heut nen Banner für's BSM gemacht ... werde ab morgen 2 Tage drin sein, hoffe das klappt ... hehe ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

17.09.2004 16:13
#5 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Nur mal ne frage, wo ist der banner zu sehen?
Und noch was, wenn der banner dort ist, dann könnten wir ja schonmal auf die stardeite einen termin für die nächste lan machen, denn an diesen tager werden viele leute unsere page besuchen.

MfG
Typ_mit_Knarre

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

17.09.2004 18:03
#6 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

ich denk ma entweder der in seiner sig...oder der banner der ganz oben und ganz unten im forum zu sehen ist...ich tip ma auf den grauen...


greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

17.09.2004 18:06
#7 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

hehe...bei simens...*gg*

@ scud:

da müsst ihr das im größeren stil machen und dann ma bei so firmen nachfragen die zocker ausrüsten...hab schon öfters gesehen, dass so clans von firmen gesponsored werden...

oder ma bei amd, gigabyte,logitech oder so nachfragen...*gg*...die werden aber sicher auch nicht diese kleine seite supporten

greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 18:56
#8 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Kleine Site, ich geb Dir gleich ne kleine Site ... willst uns hier schlecht machen?

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

17.09.2004 18:57
#9 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

nö...aber so richtig groß ist sie auch wieder nicht...geht nachm content...und bekannt seit ihr auch noch nicht so stark...sind alles sachen wo man bei werbepartnern beachten muss...


greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 19:01
#10 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Ich allein programmiere die Site und die ist jetzt erstma ne Woche on ... für das glaub ich das ne Menge, was hier schon drin ist ... wenn ich FirmenSites sehe, dann proggt da ein ganzes Team den ganzen Tag da dran ... ich glaube das reicht schon so, wie es ist ... Jedoch werden natürlich noch einige Bereich ausgebaut ... aber ich kann mich ja ned darennen hier ... Aber das krieg mer schon noch, das wird noch was größeres ... z.B. sehe ich die Page grad so wie sie ist als ca. 5% fertig an ... Aber kommt Zeit kommt der Rest ... wenn ich das bis jetzt schon auf ne Woche geschafft hab, schaff ich auch noch mehr in der nächsten Zeit ... hehe ... dann rentiert sich auch erst Werbung so richtig ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

17.09.2004 19:05
#11 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

hab ja net gesagt dass du schlechte arbeit geleistet hast...aber fakt ist, dass die seite noch klein und unbekannt ist...punkt...


greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

17.09.2004 19:42
#12 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Hier der Banner für BSM zur Info:

mußte leider schnell gehen ist ab morgen 2 Tage in der HautpSite und event auch auf den Flyern, aber dafür mach ich einen saubereren ...



MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

19.09.2004 19:27
#13 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Neueste Info:

Anscheinend hat sich der Wildfeuer von BSM geirrt lt Strohmaier und wird unseren Banner nicht ins BSM stellen ... werde aber nochmal genauer Nachfragen bzw. abwarten, was der Wildfeuer von BSM mir als Antwort gibt ... werde dann auch hier veröffentlichen, was er zu diesem Thema für Kommentare gegeben hat ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

19.09.2004 21:01
#14 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Ne oder?
SSSCCCCHHHEEEIIIISSSSEEE!!
Ein frage stell ich mir da, wenn das alles nicht so stimmt, wer ist dann auf den ganzen scheiss gekommen. War das alles nur dummes geschwätz oder ist da wirklich was dahinter gesteckt?

MfG
Typ_mit_Knarre

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

19.09.2004 23:52
#15 RE:Werbung für unsere Page ... Antworten

Wenn ich es wüßte, würde ich es Dir sagen ... ich hoffe nur, das mir der Wildfeuer jetzt ned böse ist oder was weiß ich was von mir glaubt, weil ich ihn jetzt angetextet habe ... will mir das ja schließlich mit BSM ned kaputt machen ... Jedenfalls hat er sich bei mir noch nicht gemeldet und ich weiß rein gar nix ... nur das was mir da Strohmaier gesagt hat ... aber schau mer mal und warten ab, hilft ja nix ... En Strohmaier werd ich nochma drauf anreden, das er mir das genauer rausfindet, da nix über Deinen und meinen Kopf entschieden werden sollte, was unsere Organisation usw angeht ... außerdem will ich auch wissen, was gespielt wird, wie bei Dir sicher auch ... hmm ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz