Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Nächste geplante LAN
ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

15.09.2004 14:09
Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

Hey,

wann sollen wir eine LAN organisieren ... gebt uns bescheid, wann bei Euch der ideale Termin ist ... Ich habe derzeit schon wieder ein haufen Anfragen bekommen, aber bekomme keine Termine oder Daten der Member, wann wir diese führen sollen ... schließlich sitzen wir wie auf brennende Kohlen und wollen unserern Rechnern mal wieder richtig einheizen ... Außerdem hab ich schon das gewisse kitzeln in den Fingern ...

Vorab würde ich mal vorschlagen das wir uns auf nächstes Wochenende konzentrieren und schaun, was die Leute sagen und wie diese Zeit haben ... Aber hierbei brauch ich Eure Hilfe um den Termin festzulegen ...


MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

Typ_mit_Knarre Offline

Organisator LAN-FRG

Beiträge: 78

15.09.2004 14:47
#2 RE:Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

Also ein steht schon mal sicher fest, wir machen die nächste lan am wochenende. Ich muss jetzt eh schaun wie ich so zu recht komme mit schule und so.
Leute sagt mir wann und ich schau, das wir so schnell wie mäglich den platz reservieren ...

Mfg
Typ_mit_Knarre

Van Hoden Offline

gelegenheits Zocker nonHC

Beiträge: 9

16.09.2004 11:54
#3 RE:Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

Wenn eine LAN, dann nur am Wochenende würd Ich sagen. Setzt doch einfach mal einnen Festem Termi n für die Lan. Der Rest ergibt sich nachher schon.

Mfg

Van Hoden

;-)) Van Hoden

KEMIE-TRAUMA Offline

Stunden Zocker


Beiträge: 81

16.09.2004 12:23
#4 RE:Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

wenn dann ma das forum einigermaßen läuft, könnt ihr ja ein paar mögliche termine zusammensuchen und dann kann abgestimmt werden...wär doch ne idee oder ??

greetz kemie...

Yello - Soul on Ice (KEMIE-TRAUMA RMX) <- bitte selber umbenennen, der mp3-name ist meine teilnehmernr...

Streamer Offline

gelegenheits Zocker nonHC


Beiträge: 21

16.09.2004 12:38
#5 RE:Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

Also ich würd auch mal vorbeischauen...

m1ch1 Offline

Anfänger

Beiträge: 5

18.09.2004 09:52
#6 RE:Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

von mir aus, könnt ihr jede woche ne LAN machen, bin immer dabei, braucht euch nur zu melden und es mir sagen... mfg m1ch1 (blobby volley rulz)

ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

19.09.2004 19:49
#7 RE:Wann soll die nächste LAN starten ? Antworten

Jede Woche wäre ideal ... leider hat aber nicht jede Woche jemand Zeit bzw jeder Zeit ... schließlich bringt es wenig, wenn immer wieder unterschiedliche Leute in geringer Teilnehmeranzahl gegeneinander antreten ... aber wir versuchen die LAN's eh nach den Anfragen der Member und Teilnehmer im nächstgelegen Zeitbereich zu verwirklichen ...

Leider ist derzeit unser schönes Schützenhaus in Gebrauch von den Schützen, da diese Rundenkämpfe bis mitte November haben werden ... aber wir planen voraus und sind derzeit auf der suche nach einige neuen Räumlichkeiten sowie auch der Planung, das wir die 3 EUR-Grenze für die Teilnahme nicht überschreiten ...

MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz