Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
LAN Organisation Freyung Grafenau
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Aktuelles
ScudMcFox Offline

Administrator LAN-FRG


Beiträge: 216

08.09.2004 05:05
Bilder-Upload der LAN's von den Fotografen Antworten
Hallo Leute ...

ich habe auf meinem Server einen Bilder Upload für die Fotografen bei den LAN's eingerichtet ... ich Bitte auch denjenigen, der die Bilder hochlädt, einen UnterOrdner seines Namens zu erstellen und die Bilder in diesen zu kopieren ...

hier der Zugang: http://www.lan-frg-bilder.de.vu

Dieser steht nur zur Verfügung, wenn mein FTP-Server online ist ... das kann überprüft werden wenn unter Links/intern der Status meines Servers auf "online" gesetzt ist.

Diesen Ordner werde ich sehr bewachen und die Bilder so schnell wie möglich online stellen ...

Information:
Es ist vorgekommen, das leicht verwischte oder verwackelte Bilder gelöscht wurden von den Fotografen ... Es ist egal ob sie das sind, da sie eh Qualitativ runtergerechnet werden und dies dann nicht mehr auffällt ...

Falls ihr diese bereits runterrechnen wollt, hier meine Einstellugen:

Bildgröße : 1024x768x32 (16,7 Mio Farben)
Format : JPG (JPEG)
Kompress. : Faktor 8

Im vorraus besten Dank für Euer Verständnis und ich hoffe, das auch dies gewissenhaft Eurer seits hochgeladen wird.

Außerdem will ich nicht, das etwaige Bilder, die bereits in den Ordnern vorhanden sind oder auch Ordner gelöscht werden, wenn mir das lt. meinen LOG's auffällt werde ich persönlich mit demjenigen ein ernstes Gespräch halten, aber sowas kommt ja eh nicht vor !!!! ...


MfG ]ScudMcFox[
-------------------------------------------------

MiKE Offline

Anfänger

Beiträge: 2

02.07.2005 15:18
#2 RE:Bilder-Upload der LAN's von den Fotografen Antworten

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Eigene Bilder[/img]

 Sprung  
Administrator: ]ScudMcFox[ Verwalter: Typ_mit_Knarre Organisatoren: AMD, XitriX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz